BENNT SERVICELEISTUNGEN

Die Firma BENNT gehört mit zu den größten Dienstleistern der Gebäudedienste in Duisburg und Umgebung. Während man sich über Jahre auf das Geschäft konzentrierte, sollte das Unternehmen nun einen neuen Außenauftritt erhalten.

LEISTUNGEN SICHTBAR GESTALTEN

Wir wurden damit beauftragt den Auftritt zu überarbeiten und die Marke innerhalb des Leistungsumfelds durch eine klare und differenzierende Gestaltung neu zu positionieren.

HERAUSFORDERUNG

Für uns bestand die Herausforderung darin, die alte Marke neu aufzubauen und vom Wettbewerb abzuheben. Hierbei sollen sowohl Logo, Typografie als auch Bildsprache und Ikonographie eine einheitliche Sprache sprechen und sowohl im Web als auch Offline Anwendung finden.

KONZEPT UND ENTWICKLUNG

Wir haben die gesamte Corporate Identity überarbeitet und die Marke BENNT aus dem Einheitsbrei des Wettbewerbs hervorgehoben. Es wurden Flyer, Messestände, Bildsprache, Mitarbeiter- und Ambientefotos und Icons entwickelt auf denen die vorhandenen USP’s klar kommuniziert werden. 

SEO MARKETING

Maßgeblich zur Auffindbarkeit der Präsenz war es, die Website über ein konzipiertes und tiefes SEO Marketing zu positionieren. Dies ist uns hervorragend gelungen.

Die Website ist in Kombination von Leistung und Ortschaft optimal auf der 1. Suchergebnisseite von Google zu finden.

ERGEBNIS

Der Kunde hat einen Auftritt, der sich zwar klassisch durch die Marinefarbe aufbaut, dennoch durch Grafiken deutlich anders ist. Der Markenauftritt ist selbstbewusst als auch elegant. Der Farbverlauf bietet vielfältige Möglichkeiten, on- wie offline inszeniert zu werden. Die Icons greifen Elemente der Marke auf. Durch den hellen und uninszenierten Bildstil ist die Marke trotz Ihrer technischen Anmutung nahbar und persönlich.

Die neue responsive Website ist gut strukturiert und bietet entsprechend der Seiteninhalte passende Call-to-Actions. Die reduzierte und klare Gestaltung fokussiert sich auf verkaufsfördernde Leistungen und das Produkt von.

Privacy Preference Center