HUBERS UMZÜGE & TRANSPORTE

Das Unternehmen HUBERS Umzüge & Transporte ist ein seit 2001 tätiges Umzugsunternehmen, welches sich dazu entschied mit der PR MEDIA ein Rebranding für das Unternehmen durchführen zu lassen.

AUF ZUM BRAINSTORMING

Um das Ziel für unseren Kunden zu etablieren, haben wir über 2 Workshops unserer kreativen Vielfalt freien Lauf gelassen und einen roten Faden eruiert. Klar war, das HUBERS deutlich frischer und jünger auf dem Markt auftreten soll. Hierzu bedienten wir uns einer frischeren und harmonischeren Farbpalette.

Logo und Claim wurden zudem neu aufgesetzt und passend dazu, Icons uns Grafiken zeitgemäß gestaltet.

PROFESSIONELLE GESCHÄFTSFOTOS

Aus der Erfahrung vergangener Tage heraus, war den Unternehmern nunmehr wichtig, dass hochwertige und professionelle Fotos auf der Website eigebunden werden.

SEO SEARCH ENGINE OPTIMIZATION

Eine Aufgabenstellung benötigt Zeit: das SEO haben wir komplett überarbeitet. Der Geschäftsführung war es sehr wichtig über die Vielzahl von Suchmaschinen optimal gefunden zu werden.

FAHRZEUGBESCHRIFTUNG

Auch der Fuhrpark wurde umgestaltet. Die Transportfahrzeuge (Lkws 3,5 – 7,5 Tonnen, wie auch Sprinter) der Firma HUBERS fahren ab sofort mit einem komplett neuen Anstrich.

PRINTMEDIEN

Neben dem Webdesign haben wir zudem die Visitenkarten, Flyer und Geschäftsbroschüre gestaltet.

Weitere Projekte

Privacy Preference Center