R&W Cleaning

Das junge Unternehmen R&W Cleaning GmbH ist seit 2015 im Bereich der Reinigung tätig und hatte das Anliegen, die Webseite gestalten zu lassen.

Hierbei war den beiden geschäftsführenden Brüdern wichtig, nun deutliche Zielgruppendifferenzierungen (Industrie, Gewerbe, Privat) über das Webdesign deutlich zu machen. An dem Logo wollte man zwingend festhalten.

FARBEN REGELN DAS

Um das Ziel für unseren Kunden zu etablieren, bedienten wir uns klar der farblichen Unterteilung. Wir wollten von Beginn an deutlich machen, welche Kunden die R&W bedient und diese somit gezielt durch die Website und letztlich zur Kontaktaufnahme führen.

FLYER FÜR INTERESSENTEN UND KUNDEN

Die beiden Geschäftsführer haben sich in Folge für einen Flyer zur Verteilung an Interessenten und Kunden entschieden. Diesen haben wir ohne CD-Manual für die R&W konzipiert. Auch hier ist ein klare Trennung der Zielgruppen deutlich geworden.

ERGEBNIS

Im Ergebnis erfreuen sich die Gebrüder neben dem Flyer, über eine klar strukturierte Website, welche zudem durch ein optimiertes SEO deutlich besser in den Suchergebnissen rankt.

Privacy Preference Center