REBRANDING 2022

Ab jetzt ist der HTV rot und startklar für die Zukunft.

“Wir bewegen Menschen.”, teilte uns der Vorstand im Zweitgespräch mit. Nicht nur im sportlichen Sinne, sondern auch emotional. Als ursprünglich reiner Turnverein hat der Homberger TV mit seinen “Fliegende Homberger” sowohl national, wie auch international tolle Auftritte und Erfolge gefeiert. Im Kindermusical Katta 2018 haben die fliegenden Homberger das Publikum, insbesondere mit ihren begleitenden Showeinlagen, sichtlich bewegt.

Das es dem: nun Breitensportverein, nicht nur um den reinen Sport geht, sondern um die Inklusion aller Mitglieder, das Begleiten bis ins hohe Alter, wollten wir als Agentur dies insbesondere visuell nach Außen darstellen.

Play Video

Katta Musical

“Ich war von Anfang an in alle Facetten der Designgestaltung involviert. Es war spannend die Entwicklung des großen Ganzen mitzumachen.”

Stephanie DortelmannVorstand

DER HTV BEWEGT.

DER HTV BEWEGT.

DER HTV BEWEGT.

DER HTV BEWEGT.

DER HTV BEWEGT.